Der Hofladen
Unser Hof
Biologisch-Dynamisch
Der Hofladen
Bauernmarkt
FÖJ - Einsatzstelle
Links & Extras
Kontakt
 
Rathsbacher Hof
 
 
 


Öffnungszeiten
Hofladen:
Di  10-12 16-18
Do 16-18
Fr  10-12 16-19.30
Sa 10-12

Rathsbacher Hof
Familie Radu

Aulenhäuser Weg 1
35789 Weilmünster-Ernsthausen
Telefon: 06472-21 77
Email:info@rathsbacher-hof.de

In unserem Hofladen finden Sie ein reichhaltiges Angebot selbsterzeugter und ausgesuchter Waren.

  • Vollkornbrote und Gebäck von der Bäckerei Siebenkorn
  • Obst, Gemüse, Salat, Naturkostvollsortiment
  • Wildspezialitäten
  • Kartoffeln eigener Anbau
  • Getreide teilweise aus eigenem Anbau (Weizen Roggen Dinkel)
  • Alle Produkte, bis auf Wild und zwei Honigsorten, sind in Bioqualität, viele sogar in demeter-Qualität.

Abokisten:
Wir bieten einen Abokistenservice in einem kleinen Umkreis um den Hof an. Entweder liefern wir Überraschungskisten mit Obst und Gemüse, Brot, Eiern und was sonst noch drin sein soll, oder man kann uns einfach seinen Einkaufszettel schicken, wir packen dann alles zusammen und bringen es. Fragen sie nach, ob sie in unserem Liefergebiet liegen. Freie Lieferung ab 15,00 € Warenwert.

Ratsbacher Hof


Rathsbacher Hofladen als „Bester Bio- Laden 2018“ ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb.

Der Rathsbacher Hofladen in Weilmünster – Ernsthausen ist einer der 155 besten Bio-Läden des Jahres 2018 in Deutschland. Familie Radu und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre 2 Auszeichnungen in Gold für Preis-Leistungs-Verhältnis und der fachkundigen Beratung, 2 Auszeichnungen in Silber für den Gesamteindruck und Qualität sowie 1x Bronze in Sortiments-Vielfalt.

Die Auszeichnungen wurden ihnen aufgrund der sehr guten Bewertungen durch ihre Kunden verliehen. Seit 4 Jahren wurde der Rathsbacher Hofladen in mehreren Kategorien in Folge ausgezeichnet.

Im November 2017 rief das Naturkostmagazin Schrot & Korn bereits zum 14. Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Fast 45.000 Leser bewerteten mehr als 2300 Bioläden. Von diesen wurden die besten 155 Geschäfte in den drei Größen-Klassen sowie in der Klasse „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2018“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.
Alle teilnehmenden Läden erhalten ihr Kundenfeedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche weiter zu optimieren.

Wir haben uns riesig über die Auszeichnung gefreut.